Montag, 24. Oktober 2016

SEO - Suchmaschinenoptimierung Erfahrungen





SEO - Suchmaschinenoptimierung Erfahrungen

Sie möchten Ihre Website bewerben und bei Google weiter nach oben bringen?
Wir haben das Richtige für Sie!

Wir schreiben 100% echte und themenrelevante Blogkommentare über Ihre Website,
bzw. über ein Thema Ihrer Wahl. Diese Kommentare werden von uns händisch unter den entsprechenden Blogeinträgen verfasst und mit dem Link (Backlink) Ihrer Homepage versehen.
Jeden Werktag verfassen wir für Sie solch einen Blogkommentar, Eintrag ins Verzeichniss in Foren und Webkataloge, 20, 60 oder 100 Tage lang oder mehr für gerade mal monatlich 149,- € zzgl. MwSt.

SEO - Bringen Sie Ihren Blog/Ihre Website bei Google nach ganz vorne

Sie haben 3 Möglichkeiten, Ihre Website oder Ihren Blog nach vorne zu bringen:  

1. Sie kaufen teure Google-Adwords-Werbung oder
2. Sie investieren einen kleinen Betrag monatlich in Suchmaschinenoptimierung


                        3. Sie belassen alles beim Alten und Ihre Website dümpelt weiter in unteren Gefilden.

Was Sie früher für teure Zeitungswerbung ausgegeben haben, können sie natürlich in Google-Adwords-Werbung investieren, aber ganz ohne Werbung werden Sie nicht auskommen - auch mit dem Internet nicht.

Für einen kleinen monatlichen Beitrag (viel weniger als Zeitungswerbung oder Google) pusche ich Ihre Seite Monat für Monat nach oben, damit Sie von der Werbung einnahmemäßig wieder profitieren können.

Hierbei sind strenge Kriterien zu beachten, da Google seine Algorythmen geändert hat und die Seite sehr schnell ins Jenseits abrutschen könnte. Nofollow-Links und Dofollow-Links sind dabei auseinander zu halten und zu unterscheiden. Der Zeitraum für Backlinks die nach wie vor sehr wichtig sind - spielt dabei eine große Rolle. Zu viele oder falsche Backlinks hintereinander können das Ranking negativ beeinflussen.
Wichtig sind wiederkehrende neue Textpassagen mit passenden Keywords, damit Google die Seite positiv aufwertet.

All diese Kriterien und noch vieles mehr sollte man bei der Suchmaschinenoptimierung beachten.

Diese Arbeit nehme ich Ihnen gerne ab. Dafür sollte man einen etwas großeren Zeitraum einplanen, um bei Google nicht aufzufallen. Ich achte stets auf die richtigen Textpassagen, setze zur richtigen Zeit und am richtigen Ort die Backlinks und gebe Ihnen weitere wertvolle Tipps für die Suchmaschinenoptimierung, damit auch Ihre Seite unter den ersten Besten steht.

Für monatlich 149,- € zzgl. MwSt. entlaste ich Ihren Zeitrahmen und pusche Ihren Blog oder Ihre Website nach oben.


Was bringt Ihnen SEO-Suchmaschinenoptimierung Erfahrungen?
In jedem Blogkommentar setzen wir den Link Ihrer Homepage. Dies bedeutet, dass Sie bis zu 60 oder mehr  manuelle, vertrauensvolle und Google-freundliche Backlinks erhalten.
Warum sind diese Links so wichtig?
Google misst die Wichtigkeit und den Page-Rank an den sog. Backlinks. Diese Backlinks sind Links, die von einer anderen Website auf die Ihre verweisen. Sorgen Sie also für einen stetigen Linkaufbau, so können Sie mithilfe der Backlinks einen höheren Page-Rank erreichen.
In welche Blogs schreiben wir die Kommentare?
Dies kommt ganz auf die, zu bewerbende Seite an. Hat Ihre Seite etwas mit "Handwerk" zu tun, werden wir Ihre Links natürlich in Blogs setzen, in denen es genau um diese Themen geht. Wir versuchen immer Blogs zu wählen die eine besonders hohe Reichweite besitzen.
Wie können Sie prüfen, ob wir die Kommentare verfasst haben?
Nach Ablauf der gebuchten Tage bekommen Sie von uns eine genaue Auflistung aller Blogs, in denen wir Backlinks zu Ihrer Seite gesetzt haben. Bitte beachten Sie, dass wir leider nicht garantieren können, dass alle Ihre Blogkommentare genehmigt werden. Die Veröffentlichung ist u. a. abhängig vom gewählten Thema und der Laune des jeweiligen Bloggers.

SEO-Suchmaschinenoptimierung durch Backlinkaufbau


SEO-Suchmaschinenoptimierung Erfahrungen
Alle Features auf einen Blick:
- Hochwertige, selbst verfasste Blogkommentare
- Dauerhaft bleibende Links
- Report
- Traffic
- Qualität statt Quantität

Ablauf Ihrer Bestellung:
1. Nach Ihrer Bestellung schicken Sie uns Ihre, zu bewerbende Website.
2. Sie bekommen eine Bestätigung.
3. Wir beginnen mit dem werktägigen Linkaufbau.
4. Sie bekommen immer wieder zum Ende des Buchungsmonats einen Report über die eingetragenen Kommentare.

Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns unter:
chrisgerry(ätt)hotmail.de oder 0178/5830298
Ausgeschlossen von diesem Angebot sind Seiten aus dem Erotikbereich!

Bitte beachten Sie, dass wir bei digitalen Dienstleistungen kein Rückgaberecht gewähren können!

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, dass dir mein Blog gefällt. Von SEO verstehe ich nicht viel. Vielleicht könnte ein Profi da noch einiges optimieren, aber ich möchte dafür kein Geld ausgeben. Denn mein Blog ist lediglich mein Hobby und ich möchte damit kein Geld verdienen. Ich blogge, weil es mir Spaß macht. Falls mir irgenwann die Ideen ausgehen oder sich niemand mehr dafür interessiert, höre ich auf.
    LG Elke

    AntwortenLöschen