Mittwoch, 19. Oktober 2016

Der Affiliate-König Erfahrungen

Der Affiliate-König - Erfahrungen



promo.chrisgerry.18305.digistore24.com/18305

Vor wenigen Jahren habe ich mich über das Internet informiert, wie man online von zuhause aus Geld verdienen kann. Die Auswahl ist schier grenzenlos und fast jeder möchte mir ein kostenloses eBook schenken, damit ich in seine Newsletterliste als potentieller Kunde komme.

Ich war wochenlang damit beschäftigt, diverse Angebote zu lesen, mich zu informieren und zu vergleichen. Es sollte natürlich auch in mein kleines Budget passen, wodurch schon viele Internetmarketer durchfielen, die enorme Preisvorstellungen hatten.

Somit kam ich dann auch zu dem Angebot von Ralf Schmitz, der heute ein millionenschwerer Internetmarketer ist und erfolgreiche sowie leicht verständliche Produkte auf den Markt gebracht hat.

Er schult nicht einfach mit simplen PDF-Dateien, sondern macht sich wirklich in all seinen Programmen die Mühe, per Videos zu schulen und auf einzelne kleine Nebensächlichkeiten einzugehen.

Damit es auch in den finanziellen Rahmen passt, hat er den Affiliate-König (wie man ihn unter den Marketern nennt) kreiert. Mit den Affiliate-König Erfahrungen möchte ich heute Neueinsteiger, aber auch alte Hasen begeistern, die noch nicht das richtige System für sich gefunden haben und nicht allzu viel investieren möchten.

promo.chrisgerry.18305.digistore24.com/18305


Hier einmal der Link zur Info: promo.chrisgerry.18305.digistore24.com/18305

Meine Affiliate-König Erfahrungen waren dahingehend recht positiv, weil sich der Preis im unteren Sektor befand, eine richtig dicke Lektüre durch alle Einstellungen führte und diverse Videos den Lerneffekt unterstützten.

Der Affiliate König – wie man Ralf Schmitz auch nennt -, lebt heute auf Mallorca und in Florida, ist Speaker auf namhaften Internetbörsen und hat zahlreiche Programme entwickelt – nicht nur für Affiliates, sondern auch für Anbieter derselben Produkte.

Der Kauf des Affiliate-Königs ging zügig und per Download, so dass ich sofort beginnen konnte. Zusätzlich wird auch ein Support angeboten, der professionell alle auftretenden Fragen beantwortet.



                                                          
promo.chrisgerry.18305.digistore24.com/18305
Der Affiliate-König


Wer von Euch auch Affiliate-König Erfahrungen sammeln konnte, ist herzlichst dazu eingeladen, seinen Kommentar zu schreiben. Hier sollen schließlich verschiedene Meinungen und Erfahrungen zusammenkommen, damit sich der Beginner eines Onlinegeschäftes ein besseres Bild machen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen